Home Aktuelles Wettbewerb Vorstand Fotogalerie Downloads Links Über uns

Zeig uns dein Sinzheim/

zeig uns dein Pignan …



unter diesem Motto hatten wir im Herbst gemeinsam mit unserer Partnerstadt Pignan einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem unsere Orte auf verschiedene Weise vorgestellt werden sollten.

Pandemie bedingt dauerte es ziemlich lange, bis wir unsere Sieger küren konnten. Neun verschiedene Vorschläge wurden eingereicht. Film, Präsentation, Collage, Foto und Text wurden eingereicht.

Jetzt stehen die Sieger fest:

Nahezu einstimmig wurde der Filmbeitrag des GV „Fremersberg“ zum Sieger erklärt.

Frau Yvonne Mitzel belegte mit einem Gedicht den zweiten Platz.

Eine Gruppe von Hausgästen des „Betreuten Wohnens“ im Seniorenzentrum reichte eine Collage ein und belegte damit den dritten Platz.


Die einzelnen Beiträge können auf den folgenden Seiten abgerufen werden.