Home Aktuelles Vorstand Fotogalerie Downloads Links Über uns


Eine kurze Geschichte Pignans und Bilder der Altstadt findet ihr unter der Rubrik „Fotogalerie“



Neuer Vorstand in Sinzheim


Die Mitgliederversammlung fand am Freitag, den 15.März 2024 im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Aus der Vorstandschaft ausgeschieden sind die erste Vorsitzende Marie-Christine Tannay-Ellinghaus, der Schatzmeister Albert Schmelzle und der Pressewart Michael Twardon. Bürgermeister Erik Ernst verabschiedete die drei Vorstandsmitglieder. Er bedankte sich für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit und überreichte ihnen dafür Geschenke.

Ebenfalls geehrt wurde Beisitzer Klaus Kübel für seine 27-jährige Mitarbeit als Beisitzer in der Vorstandschaft.
















Neue erste Vorsitzende ist jetzt Ulrike Alex , Schatzmeister Bernd Koch, Schriftführerin Irina Aberut und für die Pressearbeit ist jetzt Ilse Broß zuständig.




Fahrt nach Pignan:


Von Freitag, den 17.Mai  bis Dienstag, den 21. Mai 2024